CBH Group Medienmitteilungen & Corporate News  Neuer Service zur Ausgabe von personalisierten Zahlungskarten

CBH Bank führt einen neuen Service zur Ausgabe von personalisierten Zahlungskarten ein

Die CBH Bank freut sich die Einführung eines umfassenden Angebot an Lösungen für die Kartenausgabe für Banken und Fintechs bekannt zu geben. Mit ihrer Visa- und Mastercard-Mitgliedschaft hat CBH über 6 Jahre Erfahrung in der Ausgabe von Zahlungskartenprogrammen für ihre Privatkunden gesammelt. Sie hat nun beschlossen, ihr Angebot extern zu erweitern, auch im Einklang mit ihrer Strategie der Entwicklung eigener Bankentechnologie.

Ein umfassendes Kartenangebot und massgeschneiderte Lösungen
CBH verfügt über eine BIN (Bank Identification Number) für eine ganze Reihe von Kartentypen: Prepaid, Debit, Kredit, die sie sowohl in virtueller als auch in Plastik- oder Metallform ausgeben kann. Dabei stehen viele Programmlösungen zur Verfügung, entweder in Form von BIN-Sponsoring oder Co-Branding. Die CBH begleitet ihre Kunden während der gesamten Laufzeit des Programms und wickelt die Implementierung mit den verschiedenen Service-Providern (Netzwerke, Prozessoren, Kartendrucker, etc.) ab.

Ein Angebot, das Sicherheit und die neuesten Technologien garantiert
Dank der leistungsstarken und einfach zu bedienenden hauseigenen Plattformen in Desktop- oder App-Form und/oder dem direkten Zugriff auf die APIs garantiert die CBH ein absolut sicheres und digitalisiertes Erlebnis sowie ein reibungsloses Transaktionsmanagement. Ihre IT-Plattformen ermöglichen es, Onboarding-Lösungen sowie viele moderne Sicherheitsfunktionen anzubieten, wie z.B. 3D-Secure, Kartensperrung oder -deaktivierung, Änderung des PINs oder die Möglichkeit bestimmte Transaktionen einzuschränken.

«Wir sind begeistert von der grossen Resonanz auf unser neues Angebot», kommentiert Antoine Zuber, Product and Development Manager bei CBH «das dank unseres engagierten Teams von Branchenexperten und erfahrenen Entwicklern umgesetzt werden konnte.»

Besuchen Sie unsere spezielle Seite für Kartenausgabelösungen