CBH Group Medienmitteilungen & Corporate News  CBH Bank gewinnt Arena Award

CBH Bank gewinnt Arena Award

CBH Bank erntet bei der „8th Annual Private Banking & Wealth Management Switzerland Conference and Awards 2023“ hohe Anerkennung. Die Bank wurde als “Outstanding Wealth Management Technology Platform in Switzerland” ausgezeichnet.  Die Auszeichnung betont die Innovationskraft der Bank bei der Entwicklung von Technologielösungen, die unseren Kunden benutzerfreundliche digitale Werkzeuge und eine verbesserte Kundenerfahrung bieten.

Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für die harte Arbeit unsere Tech Teams und die strategische Vision unserer Geschäftsleitung. Die CBH Bank dankt den Jurymitgliedern herzlich für diese herausragende Anerkennung. Ein besonderer Dank gilt auch unseren engagierten Mitarbeitern, die unermüdlich für diesen Erfolg gearbeitet haben.