CBH Group Medienmitteilungen & Corporate News  CBH Bank gewinnt WealthBriefing Award

CBH Bank gewinnt WealthBriefing Award

Das Jahr 2024 beginnt für CBH mit einem Höhepunkt: Gestern Abend wurden wir bei den WealthBriefing Swiss Awards 2024 mit nicht weniger als drei Auszeichnungen geehrt.

Wir überzeugten in der Kategorie “Customer Facing Digital Capabilities” mit unserem intuitiven und benutzerfreundlichen System, das von Grund auf neu entwickelt wurde, und in der Kategorie “Most Innovative Client Solution“, wo wir die Jury mit unserem digitalen Ökosystem und der CBH Mobile Banking App beeindruckten.

Joseph Benhamou wurde außerdem mit dem Lifetime Achievement Award geehrt, der den Aufbau seines Unternehmens und seiner Karriere würdigt, die ihn zu einer angesehenen Persönlichkeit in der Branche gemacht haben.

Nach der Auszeichnung als “Outstanding Wealth Management Technology Platform in Switzerland”, die wir im Dezember erhalten haben, sind diese drei Auszeichnungen ein weiterer Beweis für die strategische Vision unseres Führungsteams und für das Engagement unserer technischen Teams.

Wir möchten den Juroren dafür danken, dass sie das Engagement und die harte Arbeit unserer Teams gewürdigt haben, die unsere Bank von anderen abheben und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten.